Noch ein zufriedener HelloFresh-Wochenrückblick

Auch heute kann ich so rein gar nicht über die HelloFresh-Box der vergangenen Woche klagen.

Überblick über die Gerichte der vergangenen Woche:

  • Rosmarin-Gemüse-Ragout mit cremiger Kartoffelhaube
  • Fusilli-Bucati-Kürbis-Pasta
  • Lauwarmer Quinoa-Salat mit geröstetem Blumenkohl und Feta

HelloFresh-Wochenrückblick02-10

Und auch diese Woche haben uns wieder alle drei Gerichte so gut geschmeckt, dass wir keinen eindeutigen Wochensieger haben.

Das Rosmarin-Gemüse-Ragout mit Karotte, Champignons, Sellerie und weißen Bohnen trug eine Mütze aus Kartoffelpüree und schmeckte nicht nur uns Großen, sondern auch Blissful junior besonders gut.

Die Fusilli-Bucati-Kürbis-Pasta aus den schön anzusehenden langen Spiralnudeln haben nun dank des Kürbis auch kulinarisch bei uns den Herbst eingeläutet. Das schmackhafte Gericht wurde mit Salbei, Mozzarella und Pecorino verfeinert.

Der bunte Quinoa-Salat mit geröstetem Blumenkohl und Feta fand insbesondere Herr Blissful sehr lecker, Blissful junior hingegen war nicht ganz so euphorisch und für mich lag der lauwarme Salat irgendwo dazwischen.

Wie immer werde ich Euch die Rezepte im Laufe der Woche vorstellen.

Habt Ihr auch Interesse an HelloFresh?
Mit dem Gutscheincode G9H6FM erhaltet Ihr einmalig 20,00 Euro Nachlass auf die erste Box.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s