Wellness-Momente dank dm

Bereits Ende August und erst vor ein paar Tagen berichtete ich über den 40. Geburtstag und das anlässlich dieses Jubiläums durchgeführte Gewinnspiel von dm. Letzten Montag freute ich mich erst über das Putzset von Mr. Muscle, gestern nun brachte mir der Postbote gleich noch einen Gewinn:

Dieser Moment gehört mir

Das tolle Paket besteht aus mehreren Produkten aus dem Hause Kneipp:

  • Hautöl Mandelblüten Hautzart
  • Cremébad Hautzarte Verwöhnung mit Mandelmilch und Mandelöl
  • Cremébad Sinnliche Verführung mit Feigenmilch und Arganöl
  • Badeöl-Kollektion mit 6 unterschiedlichen (Pflege-)Ölbädern

Haftete Kneipp vor einigen Jahren noch ein altmodisches Image an, so steht die Marke heute für Wellness in den eigenen vier Wänden mit naturheilkundlichen Produkten für jedes Alter. Ich habe in der Vergangenheit schon einige der Badeöle ausprobiert und war immer begeistert. Ich freue mich jedenfalls riesig über diesen tollen Gewinn!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s