Unsere HelloFresh-Woche

Hinter uns liegt eine richtig gute HelloFresh-Woche, über die ich mit Freude berichten kann.

Überblick über die Gerichte der letzten Woche:

  • Yakisoba-Nudelsalat mit Gemüse und Erdnuss-Soße
  • Flammkuchen mit Zucchini, Paprika und Tomaten
  • Steinpilz-Champignon-Risotto mit Pecorino

HelloFresh-Wochenrückblick02-07

Die Woche war gut, wirklich gut: Der Yakisoba-Nudelsalat war an den heißen Tagen der vergangenen Woche regelrecht erfrischend und relativ schnell zubereitet. Genauso verhielt es sich mit dem sommerlich-leichten Flammkuchen, den Herr Blissful zum Favoriten kürte. Der Wochensieger meiner Wenigkeit und von Blissful junior war hingegen das edle, wunderbar aromatische und cremige Steinpilz-Champignon-Risotto.

Auf die drei Rezepte dürft Ihr bereits gespannt sein!

Habt Ihr auch Interesse an HelloFresh?
Mit dem Gutscheincode G9H6FM erhaltet Ihr einmalig 20,00 Euro Nachlass auf die erste Box.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s