Die Boxenluder im Hause Blissful freuen sich über die neue Nonabox!

Ich habe eine Entschuldigung. Eine wirklich gute Entschuldigung. Dafür, dass der gestrige Tag einfach ohne einen Blogeintrag meinerseits verstrichen ist: Ich bin ein Jährchen älter geworden! Also verzeiht einen alten Lady wie mir, heute geht es ja schon weiter: Denn das große und kleine Boxenluder im Hause Blissful freuen sich wieder wie kleine Schneeköniginnen über die Ankunft der Nonabox. Die aktuelle Nonabox stimmt uns diesmal voll auf Ostern ein. Da die Inhalte der Box auf das Alter des Kindes bzw. den Schwangerschaftsmonat abgestimmt sind, variiert der Boxeninhalt von Box zu Box. In unserer Box sind neben einem Hebammenbrief diesmal folgende Sachen enthalten:

  • Frottee-Waschhandschuh von BabyFEHN
  • Aroma-Pflegebad „Zeit für Dich“ von tetesept
  • Geschenkverpackung Chick Furoshiki von LUSH
  • Weiße Schokolade Crisp-Nuss von Weinrich
  • Magazin mawaju mag
  • Lämmchen-Schlummerkissen mit Lavendelduft von cloudB

März-Nonabox

Das Highlight der Box wird sicherlich für viele das Lämmchen von cloudB sein. Wir sind schon länger Fan der Marke cloudB und haben auch die wunderschöne Twilight Turtle, eine Schildkröte, die als Schlummerlicht einen zauberhaften Sternenhimmel an die Kinderzimmerdecke projiziert.

Ein wenig überrascht bin ich, dass schon wieder ein Waschhandschuh in der Box enthalten ist, da erst in der Februar-Box ein lustiger Frosch-Waschhandschuh vorzufinden war. Dennoch freuen wir uns über dieses praktische und zugleich niedliche Helferlein sehr, da Blissful junior sehr gern in der Badewanne planscht.

Das Reinigungswasser mit desinfizierender Wirkung hat sogleich seinen Platz in der Wickeltasche gefunden. Das ist äußerst praktisch für unterwegs!

Ob die Geschenkverpackung aus dem Hause Lush zu Ostern Verwendung findet, wird sich noch zeigen …

Für das Wohlbefinden des großen Boxenluders sorgen die Schokolade und das Pflegebad von tetesept. Was freue ich mich auf das nächste heiße Bad, bei dem ich mich dann entspannt zurücklehnen, die Schokolade genießen und im mawaju mag blättern kann 🙂

Alles in allem wieder eine gelungene Nonabox! Sowohl der Waschhandschuh als auch das Schlummerkissen sind die perfekten Ostergeschenke für unser kleines Boxenluder!

Ihr wollt die Nonabox testen?
Mit dem Gutscheincode FREUNDE1302 erhaltet Ihr bis zum 10.04.2013 15% Rabatt bei Bestellung eines Prepaid-Abos oder auf die erste Nonabox im Flexi-Abo. Tragt Ihr während des Bestellvorgangs in das Kommentarfeld noch meinen Namen ein, profitiere ich von der Empfehlung mit dem Erhalt von 250 Nonapunkten. Also eine ganz klassische Win-Win-Strategie 😉

Advertisements

2 Gedanken zu „Die Boxenluder im Hause Blissful freuen sich über die neue Nonabox!

  1. Ich bin auch begeistert von der Nonabox und hatte denselben Inhalt! Der Handschuh ist echt cool und das Kissen erst… ich liebe Cloud b!

    • cloudB finden wir auch ganz toll! Wir haben noch die Twilight Turtle von cloudB, die diesen zauberhaften Sternenhimmel an die Zimmerdecke projiziert. Und bald kommt die neue Nonabox 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s