Herbstlicher HelloFresh-Wochenrückblick

Da hat HelloFresh noch einmal Glück gehabt: Auf meine Beschwerde bezüglich der sieben fehlenden Produkte in einer der letzten Boxen habe ich nach rund zwei Wochen endlich eine Rückmeldung und eine Entschuldigung erhalten. Als Wiedergutmachung wurden mir 10,00 Euro auf die nächste Box gutgeschrieben und ich erhielt als kleines Goodie ein leckeres Küchensalz mit Zitrone und Thymian mit einem handschriftlichen Gruß. Nun bin ich wieder milde gestimmt und freue mich, Euch den Wochenrückblick zeigen zu können:

Überblick über die Gerichte der Woche:

  • Sizilianische Auberginen-Tomaten-Pasta mit Zitronen-Ricotta
  • Herbstliche Knollensellerie-Porree-Suppe mit Kräuterbutter-Baguette
  • Ofenkartoffeln mit würziger Frischkäse-Tofu-Füllung und grünem Salat

HelloFresh-Wochenrückblick03-09

Eindeutiger Wochensieger ist die sizilianische Auberginen-Tomaten-Pasta: Die fruchtige Soße und die Zitronen-Ricotta verliehen diesem Pasta-Gericht das besondere Etwas.

Während die herbstliche Knollensellerie-Porree-Suppe und die Ofenkartoffeln bei mir gleichermaßen gut ankamen, fand Herr Blissful die Ofenkartoffeln ganz fürchterlich. Die mit Sahne und Kürbiskernen verfeinerte Suppe schmeckte uns beiden sehr gut. Sehr lecker war auch das mit selbst gemachter Kräuterbutter zubereitete Baguette, das zu der Suppe gereicht wurde.

Die reichhaltige Frischkäse-Füllung der Ofenkartoffeln mit Tomaten, Zwiebeln und Gurke schmeckte mir großartig. Lediglich den Tofu fand ich fad. Herrn Blissful hingegen schmeckte weder Füllung noch Tofu, selbst die Kartoffeln und den Salat fand er nahezu ungenießbar. Unsere Gäste, denen ich dieses Gericht ebenfalls servierte, konnten Herrn Blissfuls Aversion nicht nachvollziehen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Die Rezepte kommen wie immer im Laufe der kommenden Woche!

Habt Ihr auch Interesse an HelloFresh?
Mit dem Gutscheincode G9H6FM erhaltet Ihr einmalig 20,00 Euro Nachlass auf die erste Box.

Kommentar verfassen

