SkinPerfection: Hautoptimierende Feuchtigkeitspflege von L’ORÉAL PARIS

So, nachdem die letzten Blogbeiträge dem Backen gewidmet waren, gibt es heute mal wieder etwas Kosmetisches! Über gofeminin.de hatte ich das Glück, SkinPerfection, die hautoptimierende Feuchtigkeitspflege von L’ORÉAL PARIS testen zu dürfen.

SkinPerfection

Allein das Verpackungsdesign gefällt mir gut und der Duft der Creme ist äußerst angenehm. Aber verbessert die neue Pflegeserie tatsächlich wie versprochen die Hautqualität in drei Dimensionen? L’ORÉAL wirbt damit, dass die Feuchtigkeitscreme die Poren verfeinere, die Hauttextur ebenmäßiger und der Hautton strahlender werde. Tatsächlich zieht die Creme sehr schnell ein und hinterlässt unmittelbar nach dem Auftragen ein angenehmes und samtweiches Gefühl auf der Haut. Ob die Poren durch regelmäßige Anwendung der Creme wie versprochen nach nur einer Woche Anwendung verfeinert werden, konnte ich nach meinem bisher einwöchigen Test noch nicht feststellen. Ebenso wenig vermag ich bis jetzt zu beurteilen, ob das Hautbild nach einem Monat einheitlicher wirkt – ich werde weiter testen.

Die seit August erhältliche SkinPerfection-Pflegeserie wird Frauen ab 20 bis etwa Mitte 30 empfohlen. Sie besteht neben der hautoptimierenden Feuchtigkeitspflege aus einem hochkonzentrierten Serum, einem optischen Retuschierer und zwei BB-Creams.

Die Creme im Wert von rund 14 Euro (50 ml) hat allein aufgrund des angenehmen Gefühls, die sie auf der Haut hinterlässt, auf jeden Fall das Potenzial, ein Dauerbrenner in meinem Badezimmer zu werden 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s