Die HelloFresh-Woche im Überblick

Diese Woche war unsere HelloFresh-Lieferung wieder komplett, auf meine Beschwerde bezüglich der sieben fehlenden Produkte in der Vorwoche habe ich hingegen noch immer keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten. Ich bin immer noch gespannt, wann man denn gedenkt, mir mal eine Rückmeldung hierzu zu geben.

Dennoch nachfolgend der Überblick über die Gerichte der Woche:

  • Rosmarin-Süßkartoffel-Pizza
  • Pecorino-Ricotta-Polentachips an Bohnensalat in Tomaten-Vinaigrette
  • Indische Reispfanne mit Tofu und Ei

HelloFresh-Wochenrückblick01-09

Während Herr Blissful die ganze HelloFresh-Woche eher belanglos fand, habe ich einen eindeutigen Favoriten: Die Rosmarin-Süßkartoffel-Pizza. Leider war ich so doof und habe vergessen, nach der Backzeit den frischen Rucola über die Pizza zu streuen. Geschmacklich war sie trotzdem klasse.

Ebenso klasse fand ich die Polentachips an lauwarmen Bohnensalat in Tomaten-Vinaigrette, die allerdings aufgrund der aufwändigen Zubereitung lediglich den zweiten Platz in dieser Woche belegen.

Geschmacklich gut, aber etwas trocken war die indische Reispfanne mit marinierten und geräuchertem Tofu und Ei.

Nächste Woche pausieren wir mal wieder mit HelloFresh, aber selbstverständlich werde ich Euch wie immer noch mit den Rezepten für die oben genannten Gerichte versorgen 🙂

Habt Ihr auch Interesse an HelloFresh?
Mit dem Gutscheincode G9H6FM erhaltet Ihr einmalig 20,00 Euro Nachlass auf die erste Box.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s