Die Blissfuls im LEGO-Rausch

Herr Blissful hat seinen Spieltrieb entdeckt. Oder er hat sich von unserer kleinen Baumeisterin Blissful junior anstecken lassen. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass er quasi heimlich, still und leise einfach weitere LEGO Duplo-Produkte bei MyToys.de bestellt. Und zwar gleich drei an der Zahl:

Blissfuls im LEGO-Rausch

Immerhin konnte ich gerade noch rechtzeitig durchsetzen, dass Blissful junior diese tollen Sachen nicht einfach so zwischendurch bekommt, sondern diese für ihren Geburtstag oder Weihnachten aufgehoben werden. Das hielt Herrn Blissful jedoch nicht davon ab, selbst schon einmal den Bausteine-Eimer zu öffnen und mir das enthaltene Wagenelement, Steine mit aufgedruckten Augen, Fenster, Zaun und Blumen stolz zu präsentieren. Naja, am Ende saßen wir beide spielend im Wohnzimmer auf dem Boden, während Blissful junior nichts von ihrem zukünftigen LEGO-Spieleparadies ahnend nebenan im Kinderzimmer schon selig schlief.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s