Kleiner HelloFresh-Frust

Ich bin zwar HelloFresh-Fan, aber heute muss ich erst einmal meinen Frust loswerden: Bei unserer Lieferung am vergangenen Dienstag fehlten die Sojasoße, Erdnüsse, Ingwer, Knoblauch, eine rote Chilischote, Paprikapulver und Mandeln. Der von mir unmittelbar angeschriebene Kundenservice hat bis heute nicht auf meine E-Mail reagiert und ich bin verärgert. Die Gerichte waren trotzdem gut, denn bis auf Mandeln und frischen Ingwer hatte ich alle übrigen Zutaten ohnehin im Haus.

Überblick über die Gerichte der Woche:

  • Sizilianische Pasta mit Strauchtomaten-Mandel-Pesto
  • Maiskolben in Knoblauchbutter an Zitronen-Kräuter-Kartoffelsalat
  • Thailändische Paprika-Karotten-Reisnudelpfanne mit Soja-Kokosmilch-Soße

HelloFresh-Wochenrückblick04-08

Diese Woche können sich Herr und Frau Blissful nicht so recht entscheiden, welches Gericht zum Favoriten gekürt werden soll. Sowohl die saftigen Maiskolben in Knoblauchbutter an Zitronen-Kräuter-Kartoffelsalat und Joghurt-Schnittlauch-Soße als auch die thailändische Reisnudelpfanne waren äußerst lecker. Auch das sizilianische Pasta-Gericht war sehr schmackhaft, nimmt im Vergleich mit den anderen beiden Gerichten dann aber doch lediglich Platz drei ein.

Wie immer werde ich Euch im Laufe der Woche die drei Rezepte vorstellen – Ihr dürft gespannt sein! Ich warte derweil ebenso gespannt auf eine Antwort des HelloFresh-Kundenservices 😉

Habt Ihr auch Interesse an HelloFresh?
Mit dem Gutscheincode G9H6FM erhaltet Ihr einmalig 20,00 Euro Nachlass auf die erste Box.

Advertisements

2 Gedanken zu „Kleiner HelloFresh-Frust

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s