Die HelloFresh-Pause ist vorüber

Nach unserer zweiwöchigen HelloFresh-Pause haben wir uns sehr gefreut, als wir am vergangenen Dienstag wieder unsere HelloFresh-Lieferung in Empfang nehmen durften. Wir haben diese Woche fleißig gekocht, so dass ich heute schon den Wochenrückblick präsentieren kann.

Überblick über die Gerichte der Woche:

  • Gnocchi in Mascarpone-Tomaten-Soße
  • Mit Rosinen-Couscous und Feta gefüllte Paprika an grünem Salat
  • Indonesische Reispfanne mit Gurke, Sellerie und Omelettstreifen

HelloFresh-Wochenrückblick02-08

Nur weil ich ausgesprochener Fan von Gnocchi bin, gewinnen diese Woche für mich die Gnocchi in einer sehr feinen Mascarpone-Tomaten-Soße. Andernfalls hätte ich es Herrn Blissful gleichgetan und die äußerst schmackhafte indonesische Reispfanne zum Favoriten der Woche gekürt, der Gurke und Sellerie eine angenehme Frische verliehen haben.

Auch die gefüllte Paprika hat uns gut geschmeckt, allerdings fanden wir die Füllung etwas trocken. Ohne die Salatbeilage wären die gefüllten Paprika darüber hinaus eher langweilig gewesen – deshalb bloß nicht auf den Salat verzichten!

Seid gespannt auf die leckeren Rezepte! 🙂

Habt Ihr auch Interesse an HelloFresh?
Mit dem Gutscheincode G9H6FM erhaltet Ihr einmalig 20,00 Euro Nachlass auf die erste Box.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s