Ich schrei vor Glück!

Ich schrei vor Glück – nicht nur, weil ich mich heute für eine Woche in den Sommerurlaub an der Ostsee verabschiede, sondern auch, weil mein Urlaubsoutfit von Zalando noch rechtzeitig angekommen ist. Es war gar nicht so einfach, zu dem sommerlichen, korallefarbenen Etuikleid die farblich passenden Schuhe und eine Handtasche zu finden, aber nun ist das Outfit komplett:

Summer in the city

Der Materialmix aus Viskose und Seide verleihen dem Etuikleid des Berliner Labels Kala einen ganz leichten sommerlichen Schimmer. Das Kleid ist sehr leicht und angenehm auf der Haut und macht sowohl als Sommerkleid als auch im Büro eine gute Figur.

Die Ballerinas von VAGABOND sind die bequemsten Ballerinas, die ich bisher getragen habe, und passen farblich hervorragend zu dem Kleid. Etwas eleganter hätten aufgrund des Absatzes die Pumps von Johannes W. ausgesehen, die jedoch schon bei der Anprobe hier und da gedrückt haben und deshalb kein Zuhause im Schuhschrank von Familie Blissful gefunden haben.

Die Clutch aus leicht seidenmatt glänzendem Satin von Caspar rundet das Outfit ab und macht es sogleich für den abendlichen Auftritt tauglich.

Und so verabschiede ich mich in eine kurze Sendepause und freue mich auf ein Wiedersehen in Bälde 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s