Oh, welch‘ Gourmetfreuden!

Da entdecke ich A Blissful Blog gestern doch tatsächlich auf Gourmetfreuden.de und die (Gourmet-)Freude ist groß! Es handelt sich hierbei um einen kulinarischen News-Aggregator, der laut Betreiber Oliver Wagner aus den rund 150 wichtigsten deutschsprachigen und internationalen Blogs und Magazinen, die sich dem Thema Essen widmen, in Echtzeit einen Strom aus Nachrichten auf einer einzigen Plattform sammelt und sortiert. Auf diese Weise können sich Freunde guten Essens auf Basis von RSS Feeds einen Überblick über kulinarische News aus zahlreichen Quellen verschaffen.

Bereits seit zwei Wochen erscheinen die Beiträge von A Blissful Blog auf Gourmetfreuden.de. Ob der Vielzahl an bestehenden Rezepte-Blogs freut es mich natürlich sehr, dass ich ein Teil dieses Projekts von Kochfreunde.com und SocialObjects.de, das heißt des privaten Blogs von Oliver Wagner rund um kulinarische Themen und der Hamburger Agentur SocialObjects GmbH, die Anwendungen für das Web, Mobile und Social Media gestaltet und konzipiert, sein darf.

Danke für diese schöne Überraschung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s