Ich darf den ONGO® behalten!

Yiiippiiiyaaayy! Gestern erhielt ich von der lieben Zarli vom Empfehlerin.de-Team die freudige Nachricht, dass ich ONGO®Classic aufgrund meiner kreativen Beiträge während der Testphase tatsächlich behalten darf. Über unsere gemeinsame Zukunft freue ich mich sehr!

ONGO-Smiley

Und so heißt es fortan:

Lieber locker vom Hocker als cool auf’m Stuhl!

Ein ganz besonders lieber Dank geht natürlich auch noch einmal an das Empfehlerin.de-Team dafür, dass ich den hochwertigen ergonomischen Designhocker testen durfte und mir nun sogar eine gemeinsame Zukunft mit ONGO®Classic beschert wird!

Advertisements

2 Gedanken zu „Ich darf den ONGO® behalten!

  1. Pingback: Ich darf den ONGO® behalten! | ongo.empfehlerin.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s