Es wird wieder gekocht!

Nach einer längeren Pause haben wir vergangene Woche wieder eine HelloFresh-Lieferung erhalten. Es wird also wieder gekocht im Hause Blissful!

Überblick über die Gerichte der letzten Woche:

  • Schupfnudeln mit zweierlei Tomaten
  • Pikante Süßkartoffel-Wedges mit Kräuterquark und Salat
  • Bunter Gemüsereis mit Aubergine und Zitronenjoghurt

HelloFresh-Wochenrückblick01-07

Die Süßkartoffel-Wedges gehen als ganz klarer Sieger der drei Gerichte hervor. Schon oft haben wir „normale“ Kartoffelecken gegessen und nie bin ich bisher auf die Idee gekommen, die Wedges aus Süßkartoffeln herzustellen. Ein fataler Fehler! Die Süßkartoffel-Wedges waren derart lecker, dass sie schon recht bald wieder den Weg auf die Teller von Familie Blissful finden werden.

Die Schupfnudeln mit getrockneten und frischen Tomaten mit feiner Frischkäsesoße waren ebenso schmackhaft und stellten ein solides, schnell zuzubereitendes Gericht dar.

Am aufwändigsten war die Zubereitung des kunterbunten Gemüsereises mit Minze, Zitronenjoghurt und Aubergine. Die Aubergine war in Kombination mit dem Zitronenjoghurt sehr lecker, den Gemüsereis hingegen fanden wir – trotz Minze – etwas fad.

Die drei Rezepte werde ich Euch sehr gern im Laufe der Woche präsentieren.

Habt Ihr auch Interesse an HelloFresh?
Mit dem Gutscheincode G9H6FM erhaltet Ihr einmalig 20,00 Euro Nachlass auf die erste Box.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s