Kauspaß zum Dahinschmelzen und eine Trinkflasche

Die fruchtig frischen Kaubonbon-Streifen von FRITT kennt ja eigentlich jeder, oder? Aber kennt Ihr auch schon die Toffee-Sorten von FRITT mit intensivem Schokoladen-, herrlich cremigem Vanille- und fantastisch softem Karamellgeschmack? Die habe ich letztens beim Tanken entdeckt und musste gleich zugreifen. Sie waren im Sonderangebot und ich habe gleich sechs Packungen erstanden. Und obwohl ich eigentlich eine absolute Schokoschnute bin, fand ich in diesem Fall die Sorte Vanille am leckersten.

Und was hat das jetzt mit einer Trinkflasche zu tun?

Ganz einfach: In den FRITT-Packungen befinden sich derzeit Aufkleber mit einem Code. Wer bis 31.03.2014 acht dieser Codes sammelt und auf der Fritt-Website eingibt, erhält eine Alu-Trinkflasche gratis und frei Haus zugesandt. Die Aktionspackungen erkennt man an einem Aufkleber außen auf der Packung.

Da die Toffee-Sorten so unheimlich lecker sind, haben wir gleich noch einmal ein paar Packungen gekauft und so konnte ich am letzten Wochenende die Codes eingeben. Heute, nur vier Tage später, erhielten wir bereits die rote FRITT-Trinkflasche aus Aluminium mit einem Fassungsvermögen von 0,6 Liter 🙂

FRITT-Trinkflasche

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s