Die Nonabox im Juni

Die Ankunft der Nonabox des letzten Monats liegt zugegebenermaßen bereits ein paar Tage zurück, dennoch möchte ich es nicht ganz und gar versäumen, noch die Inhalte der letzten Box vorzustellen.

In unserer Nonabox waren neben einem Hebammenbrief folgende Produkte enthalten:

  • Kinderzahnbürste „Prinzessin Lillifee“ von Signal
  • Dreieckstuch von Stadelmann Natur
  • Junior Mineralwasser von Vöslauer
  • Kirschkernkissen von La Mommy
  • Gesichtscreme von frei
  • Ölbad Mandelblüte von tetesept
  • Bilderbuch aus dem Oetinger Verlag
  • Gymnastikband von forsana
  • Kleiner Elefanten-Wandaufkleber von I love Wandtattoo

Nonabox im Juni

Gefreut haben wir uns über das niedliche, kuschelweiche Dreieckstuch, derer man irgendwie nie genug haben kann, die Zahnbürste und das Bilderbuch für Blissful junior. Noch ein Kirschkernkissen mehr brauchen wir nicht wirklich, auch wenn dieses ein besonders schönes Exemplar ist. Ich denke, dass es einen Abnehmer bei den Bald-Mamas im Freundeskreis finden wird. Unverständlich ist, warum wir zum wiederholten Male das Vöslauer-Mineralwasser für Kinder erhalten haben.

Begeistert war ich zunächst von dem Gymnastikband. Die Wahrscheinlichkeit, dass es zum Einsatz kommt ist jedoch … nun ja … leider eher gering, auch wenn der gute Vorsatz durchaus da ist 😉 So erfreue ich mich also an der frei-Gesichtscreme für sensible Haut, die ich ohnehin bereits verwende, und am tetesept-Ölbad, das mir hoffentlich den einen oder anderen Wellness-Moment bescheren wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s