Hallo ONGO®!

Lieber ONGO®,

am 14. Mai 2013 erhielt ich von der lieben Zarli vom Empfehlerin.de-Team wieder eine Benachrichtigung darüber, dass ich eine(r) von 50 Produkttester(inne)n bin. Diesmal hat der Produkttest so gar nichts mit Kochen, sondern Sitzen zu tun. Aktivem Sitzen. Also habe ich Dich noch am selben Tag liebevoll konfiguriert, habe Dir einen weißen Körper, eine silberne Kugelbahn und ein dunkelrotes Gestrick ausgesucht. Heute, nur acht Tage später, durfte ich Dich endlich in Empfang nehmen:

Hallo ONGO!

Ich freue mich sehr, dass Du fortan der treue Untersatz in meinem Büroalltag sein wirst. Natürlich werde ich Dich vorher noch auspacken 😉 Lieber ONGO®, Du wirst in den kommenden Wochen mit meinem Allerwertesten von Angesicht zu Angesicht vorlieb nehmen müssen und wirst mehr Kontakt als irgendein anderer mit ihm haben. Sei nicht böse, wenn ich manchmal ganz konzentriert und still auf Dir sitze. Ich kenne es von meinen bisherigen Sitzgefährten einfach nicht anders. Ich wünsche mir, dass Du mich mit Deinem formschönen Design und Deinem Kugel-Roulette immer wieder zum aktiven Sitzen motivierst und dass wir eine aufregende Zeit miteinander haben.

Deine
blissful1982

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s