Die Mai-Edition der Nonabox ist da!

Was haben wir der Ankunft der Nonabox wieder entgegengefiebert! Heute nun konnte ich sie endlich nach einem langen Arbeitstag an einer Packstation abholen.

Da die Inhalte der Box auf das Alter des Kindes bzw. den Schwangerschaftsmonat abgestimmt sind, variiert der Inhalt von Box zu Box. In unserer Nonabox sind neben einem Hebammenbrief diesen Monat folgende Produkte enthalten:

  • Durstlöscher now natural von Neumarkter Lammsbräu
  • Mogli Brezel-Schlangen (Dinkelbrezeln) von Damia GmbH
  • Mogli Magazin von Damia GmbH
  • Trinkflasche von ISYbe®
  • Buch „Manu Maus kennt schon die Farben“ von arsEdition
  • Holzspielzeug Auto von Selecta
  • Nightglamour® Körperbutter von M. Asam®

Nonabox im Mai

In unserer nunmehr siebenten Nonabox sind sicherlich das farbenfrohe und kindgerechte Buch zum Erlernen der Farben sowie das kleine Holzspielzeug die Highlights für die Kids. Die Mamis freuen sich derweil über die Körperbutter. Die Trinkflasche ist durchaus praktisch, der Verschluss allerdings nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet, so dass diese noch keine Verwendung bei uns findet.

Etwas enttäuscht bin ich von den Dinkel-Brezeln und dem Erfrischungsgetränk: Eine derartige Kostprobe hätte aus meiner Sicht gereicht, zumal wir bereits in der vergangenen April-Box das Vöslauer-Mineralwasser für Kinder hatten. Was Blissful junior mit dem Mogli Magazin zum jetzigen Zeitpunkt anfangen soll, erschließt sich mir auch nicht ganz.

Fazit: Die Mai-Box ist okay, im Vergleich zu den vorherigen Boxen jedoch lediglich durchschnittlich und kein Kracher. Warten wir also gespannt auf die Juni-Box 🙂

Ihr wollt die Nonabox testen?
Mit dem Gutscheincode FREUNDE1304 erhaltet Ihr bis zum 10.06.2013 15% Rabatt bei Bestellung eines Prepaid-Abos oder auf die erste Nonabox im Flexi-Abo. Tragt Ihr während des Bestellvorgangs in das Kommentarfeld noch meinen Namen ein, profitiere ich von der Empfehlung mit dem Erhalt von 250 Nonapunkten. Also eine ganz klassische Win-Win-Strategie 😉

Advertisements

2 Gedanken zu „Die Mai-Edition der Nonabox ist da!

  1. Mir hat die Mai-Box sehr gut gefallen. Wir hatten wieder einige Highlights dabei und ich habe einige neue, interessante Marken kennengelernt. Habe sie gern im Abo :)))

    LG vom Mamamulle-Blog =)

    • Hallo Mamamulle,

      ich habe die Nonabox auch sehr gern im Abo und mir gefallen die Inhalte auch immer wieder sehr, aber die Mai-Box war für mich persönlich nicht die beste Box 😉

      Viele Grüße
      blissful1982

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s