Das Warten hat ein Ende!

Ich habe es getan. Ich habe vergangene Woche etwas bestellt, womit ich schon lange geliebäugelt hatte, mich aber insbesondere aufgrund des relativ hohen Preises nicht unmittelbar zum Kauf durchringen konnte. Seit ich am Montag die Versandbestätigung erhalten hatte, hibbelte ich dem Klingeln des Postboten und der damit verbundenen Ankunft der Lieferung entgegen. Heute war es nun endlich soweit und ich konnte das heißersehnte Paket in Empfang nehmen.

Und hier ist es:

Surprise

Und weil auch ich mich mehrere Tage seit der Bestellung in Geduld üben musste, werde ich heute noch nicht verraten, was in diesem Paket enthalten ist. Warum soll es Euch auch besser gehen als mir? 😀

So dürft Ihr nun rätseln und Euch voraussichtlich bis zum Wochenende gedulden. Dann werde ich das Geheimnis lüften 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s