Zum Muttertag werde ich bekocht …

Heute zum Muttertag wurde ich von Blissful junior und Herrn Blissful schon mächtig verwöhnt: Heute früh wurde ich geweckt, als schon das Frühstück mit einer kleinen Überraschung auf dem Tisch stand, zum Kaffeetrinken gab es einen Rhabarberkuchen in Herzform und heute Abend wird mir eine Pizza kredenzt. Aber wenn ich es mir recht überlege, ist bei uns mindestens jeden Sonntag Muttertag, denn meine Lieben verwöhnen mich regelmäßig. Und jede, naja, fast jede Mama hat eine so tolle Familie verdient, wie ich sie habe ♥

Muttertag 2013

Aber auch wenn ich heute auf der faulen Haut liegen darf, möchte ich doch kurz über die HelloFresh-Gerichte der Woche berichten.

Überblick über die Gerichte der Woche:

  • Cremige Champignon-Pfanne auf Kräuter-Polenta
  • Hasselback-Kartoffeln mit Kräuterquark und Feldsalat
  • Salat Wraps gefüllt mit Mie-Nudeln in Erdnuss-Kokosmilch-Soße

HelloFresh-Rückblick02-05

Herr Blissful hat die Hasselback-Kartoffeln zum Nummer-1-Gericht der Woche erklärt. Ich hingegen fand zwar alle drei Gerichte gut, aber keines so herausragend, dass ich es zum Favoriten küren möchte.

Die Champignon-Pfanne auf Kräuter-Polenta hat sehr gut geschmeckt und wäre aufgrund ihrer cremigen Konsistenz auch gut als Babybrei durchgegangen. Insgesamt fehlte mir persönlich etwas Biss.

Die Hasselback-Kartoffeln waren sehr schön anzusehen, allerdings lohnt der zu „normalen“ Ofenkartoffeln vergleichsweise hohe Aufwand der Vorbereitung der Kartoffeln rein geschmacklich nicht wirklich. Ein Gericht für’s Auge, was ja bekanntlich auch mit isst.

Bleiben noch die Mie-Nudeln in Erdnuss-Kokosmilch-Soße in ihren Salatnestern: Ebenfalls sehr schön anzusehen und schmackhaft, hätten sie jedoch gern etwas würziger sein können.

Natürlich werde ich die drei Gerichte wie immer im Laufe der kommenden Woche vorstellen 🙂

Habt Ihr auch Interesse an HelloFresh?
Mit dem Gutscheincode G9H6FM erhaltet Ihr einmalig 20,00 Euro Nachlass auf die erste Box.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s