HelloFresh ist zurück!

Nachdem Familie Blissful ja vorletzte Woche eine kleine HelloFresh-Pause eingelegt hat, erhielt sie am vergangenen Dienstag wieder die gewohnte HelloFresh-Lieferung. Somit ist es an der Zeit für den Wochenrückblick.

Überblick über die Gerichte der letzten Woche:

  • Schupfnudeln mit Basilikum-Walnuss-Pesto und Kirschtomaten
  • Yakisoba-Nudeln mit buntem Gemüse
  • Bunte Gemüse-Paella

HelloFresh-Wochenrückblick04-04

Herr und Frau Blissful sind diese Woche ehrlich gesagt völlig unterschiedlicher Ansicht über den Favoriten der Woche. Während Herr Blissful die Gemüse-Paella auf Platz 1, die Schupfnudeln auf Platz 2 und die asiatischen Soba-Nudeln auf Platz 3 setzt, legt Frau Blissful die Top 3 in genau umgekehrter Reihenfolge fest.

Die Schupfnudeln ließen sich wunderbar einfach und schnell zuzubereiten. Dafür bringt man selbst nach einem langen Arbeitstag die Kraft und Zeit auf. Die Kombination mit Kirschtomaten und dem Basilikum-Walnuss-Pesto war durchaus gelungen. Das Gericht wird sicherlich aufgrund seiner einfachen Zubereitung nochmals den Weg auf die Teller von Familie Blissful finden.

Die japanischen Soba-Nudeln hätte Herr Blissful lieber kalt gegessen, ganz so wie es die Japaner im Sommer gern tun. Frau Blissful fand es gut so wie es war. Die Soße aus Sojasoße, Honig und süßer Chilisoße hat dem Gericht die besondere Note verliehen. Soba (japanisch: 蕎麦) ist übrigens das japanische Wort für Buchweizen.

Und die Paella? Die war vor allem bunt und mit viel Schnippelarbeit verbunden. Man sagt, eine gut Paella habe immer eine feste Kruste. Naja, die ist Frau Blissful ehrlich gesagt nicht wirklich gelungen. Geschmeckt hat sie aber trotzdem!

Seid gespannt auf die drei Rezepte, die es wie immer im Laufe der Woche geben wird.

Habt Ihr auch Interesse an HelloFresh?
Mit dem Gutscheincode G9H6FM erhaltet Ihr einmalig 20,00 Euro Nachlass auf die erste Box.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s