SYOSS Glossing Shine Seal Glanz-Versiegelungs-Spülung – eine Glanzleistung!

Die Henkel AG & Co. KGaA hat mir vor kurzem freundlicherweise eine 500 ml Flasche Glanz-Versiegelungs-Spülung der neuen Glossing-Serie von SYOSS zum Testen überlassen:

Glanzleistung

Die Haarpflegeprodukte der seit März im Handel erhältlichen Glossing-Serie bestehend aus Shampoo, Spülung, Fluid, 10-Tage-Glanz-Kur, Schaumfestiger und Haarspray versprechen dank Pro-Cellium Keratin eine langanhaltende, intensive Glanz-Versiegelung für faszinierende Glanzeffekte und pflegen normales bis stumpfes Haar ohne zu beschweren.

Knapp zwei Wochen habe ich die Spülung jetzt getestet und wage nun eine Produktbewertung:

Nach dem Waschen ins nasse Haar einmassiert und gründlich wieder ausgespült entwirrt die Spülung sofort spürbar das Haar und macht es deutlich geschmeidiger. Die Haaroberfläche scheint augenblicklich geglättet. Das handtuchtrockene Haar ist wesentlich besser kämmbar. Ich konnte allerdings nicht feststellen, dass das Haar mehr glänzt als nach Verwendung meines üblichen Conditioners für farbbehandeltes Haar.

Ich habe bisher noch gar keine SYOSS-Produkte verwendet, bin von der Spülung jedoch durchaus angetan und kann mir vorstellen, dass sie auch mal den Weg in meinem Einkaufswagen findet.

Ein herzlicher Dank gilt dem SYOSS-Team, dass ich an dem Produkttest teilnehmen durfte.

Advertisements

6 Gedanken zu „SYOSS Glossing Shine Seal Glanz-Versiegelungs-Spülung – eine Glanzleistung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s