Der HelloFresh-Wochenrückblick

Boah, ich bin soooooo vollgefuttert und satt! Gerade haben wir das dritte und somit letzte HelloFresh-Gericht dieser Woche verspeist. Nun ist es an der Zeit für den Wochenrückblick:

Überblick über die Gerichte der Woche:

  • Thai-Curry
  • Pizza mit buntem Gemüse
  • Couscous-Fritters an Eichblattsalat

HelloFresh-Rückblick02-04

Diese Woche ist es gar nicht so einfach, einen Favoriten auszumachen. Wahrscheinlich ist es ganz knapp das Thai-Curry mit Kokosmilch, Kartoffeln, grünen Bohnen und Karottenstreifen an Jasminreis.

Aber auch die anderen zwei Gerichte konnten sich sehen lassen: Bei der Pizza war ich zunächst skeptisch, ob der Teig auch schön knusprig werden würde. Er wurde und die Pizza ist wirklich gelungen.

Die Couscous-Fritters sind das Gericht, das mich gerade fast zum Platzen bringt. Ich bin ohnehin ein großer Fan von Couscous. Der Joghurt-Kumin-Knoblauch-Dip war eine ganz wundervolle Ergänzung und das i-Tüpfelchen bei dem Gericht, dass übrigens in der Zubereitung gar nicht schwierig ist.

Die drei Rezepte erhaltet Ihr im Laufe der kommenden Woche 🙂

Habt Ihr auch Interesse an HelloFresh?
Mit dem Gutscheincode G9H6FM erhaltet Ihr einmalig 20,00 Euro Nachlass auf die erste Box.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s