Milchschaumkompositionen von Senseo

Dank gofeminin.de kam ich in den vergangenen Tagen in den Genuss der neuen Milchschaumkompositionen von Senseo und durfte die Sorten Cappuccino und Café Latte testen. Ich erhielt von jeder Sorte je eine Packung mit acht Pads und zehn abgepackte Einzelpads:

Senseo Milchschaumkompositionen

Die Sorte Cappuccino wird als leicht milchige Variante mit unwiderstehlich verführerischem Schaum beworben. Die Sorte Café Latte ist ein sanfter Kaffee mit milchigem Geschmack und cremigem Schaum. Das neue Ein-Kammer-System und das neue Filterpapier sollen die beidem Milchschaum-Klassiger noch cremiger und verführerischer im Geschmack machen.

Wir nutzen sonst unsere Nespresso-Maschine mit Nespresso-Kapseln, dennoch waren wir neugierig auf die neuen Senseo-Sorten. Beide Sorten sind eher mild im Geschmack und schon vorgesüßt. Ich persönlich ziehe geschmacklich aber zugegebenermaßen die Kaffeespezialitäten, die ich mit den Nespresso-Kapseln und frischer Milch zubereite, vor. Für eine schnelle, leckere Kaffeespezialität zwischendurch eignen sich die neuen Senseo-Sorten jedoch bestens.

Vielen Dank an das gofeminin.de-Team, dass wir an diesem Produkttest teilnehmen durften!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s