Frisch in den Frühling mit Minz-Duschgel und Minz-Handseife

Ende März erhielt ich die freudige Nachricht, dass ich einer von zehn Testern des neuen L’axelle® Minz-Duschgels „Frische-Kick“ aus dem Hause HYSALMA Hygiene Sales + Marketing GmbH sein darf. Ich wurde von HYSALMA gebeten, das Duschgel zu bewerten und – bei Gefallen – weiterzuempfehlen.

Minz-Duschgel

Die erfrischenden Minz-Essenzen sollen für einen vitalisierenden Frische-Kick bei der alltäglichen Dusche sorgen. Tatsächlich duftet das Duschgel angenehm und natürlich nach frischer Minze, belebt Körper und Sinne und hinterlässt einen leichten Minzduft sowie ein angenehm kühlendes und prickelndes Gefühl auf der Haut. Insbesondere bei warmen Temperaturen oder nach dem Sport dürfte es somit sowohl Männer als auch Frauen begeistern. Das Duschgel enthält keinerlei Farbstoffe. Die Hautverträglichkeit wurde von dermatest® getestet und sehr gut bewertet. Von den Augen und kleinen Kindern sollte man das Duschgel jedoch fernhalten, da es Menthol enthält. Selbst wenn man das Duschgel nicht im Gesicht anwendet, spürt man aufgrund des Menthols ein ganz leichtes Brennen in den Augen.

Das Duschgel wird auch als Badezusatz beworben. Als solchen habe ich es jedoch (noch) nicht getestet.

Fans von Minze werden das neue L’axelle® Minz-Duschgel „Frische-Kick“ mögen. Das Duschgel kann für 4,99 Euro (200 ml) im L’axelle Online-Shop oder auch bei dm erworben werden.

Die Minze-Liebhaber seien in diesem Zusammenhang auch noch auf ein anderes Minze-Produkt aufmerksam gemacht, das ich für sehr gut befunden habe: anatomicals „silly twits ignore their mitts“ Handseife mit Pfefferminze & Limone:

silly twits ignore their mitts

Diese tolle Handseife erhält man u. a. im Online Shop von Douglas (300 ml für 5,95 Euro).

In diesem Sinne: Wascht Euch! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s