Kulinarischer Wochenrückblick am Ostersonntag

Brrrrr, was für ein kalter Ostersonntag! Trotz der Kälte hat Familie Blissful einen kleinen Ausflug und Spaziergang gemacht. Der Osterhase war natürlich auch schon da und hat ein paar Kleinigkeiten versteckt. Nun sind wir wieder daheim und wärmen uns mit einer heißen Tasse Tee auf. Außerdem ist es an der Zeit für unseren allsonntäglichen HelloFresh-Wochenrückblick.

Überblick über die Gerichte der Woche:

  • Französische Zwiebelsuppe
  • Spargel-Schalotten-Risotto
  • Süßkartoffel-Radicchio-Apfel-Gratin mit Tomatensalat

HelloFresh-Gerichte7

Auch in dieser Woche haben wir einen eindeutigen Favoriten unter den Gerichten: Ich freue mich ja ohnehin jedes Jahr auf die Spargel-Saison, aber das Spargel-Schalotten-Risotto mit grünem Spargel war eine abolute Wucht! O-Ton von Herrn Blissful: „Kannste im Restaurant für 20 Euro pro Portion verkaufen.“

Auch die französische Zwiebelsuppe mit Baguette-Einlage war ganz nach unserem Geschmack und vor allem mit nur wenigen Zutaten einfach zuzubereiten.

Sehr gespannt waren wir auf das Süßkartoffel-Radicchio-Apfel-Gratin mit Tomatensalat. Das Rezept klingt vielversprechend, die Zubereitung war durchaus aufwendig, das Gratin selbst fand ich geschmacklich jedoch verhältnismäßig fad. Der eher säuerliche Tomatensalat war immerhin die perfekte Begleitung zu dem süßlichen Gratin.

In der kommenden Woche verrate ich Euch wieder die einzelnen Rezepte 🙂

Habt Ihr auch Interesse an HelloFresh?
Mit dem Gutscheincode G9H6FM erhaltet Ihr einmalig 20,00 Euro Nachlass auf die erste Box.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s