Frühling naht auf leisen Sohlen …

Vor etwa 20 Jahren habe ich in der Grundschule an einem Frühlings-Gedichte-Wettbewerb teilgenommen. Dieses Gedicht existiert noch immer. Meine Mama holt es jedes Jahr pünktlich zum Osterfest hervor und hängt es auf. In diesem Jahr hat sie es mir gegeben, damit ich es aufhänge. Das Meisterwerk der Dichteskunst möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

Frühling

Das kleine Osternest ist übrigens unser Ostergeschenk von Blissful junior: Blumentöpfchen und Osterei haben die Kinder in der Krabbelstube angemalt. Ich möchte mir lieber nicht vorstellen, wie das vonstatten ging. Die blaue Farbe in den Wimpern, unter den Fingernägeln und an sämtlichen Klamotten von Blissful junior ließen mich das Farbenspektakel immerhin erahnen 😉

In diesem Sinne wünsche ich allen ein wundervolles Osterfest mit vielen bunten Eierchen und einem ganz fleißigen Osterhasen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s