Die drei HelloFresh-Gerichte der Woche

Kalt ist es immer noch, aber immerhin blieb der für letzte Nacht angekündigte Schnee aus und die Sonne scheint heute. Herr Blissful und Blissful junior halten noch ihren allsonntäglichen Mittagsschlaf, der heute etwas später als sonst begonn, da Familie Blissful von Oma und Opa zum Frühstücken besucht wurde. Nun haben die beiden die Heimreise angetreten und ich widme mich dem ebenfalls allsonntäglichen HelloFresh-Wochenrückblick.

Überblick über die Gerichte der Woche:

  • Mediterranes Ofengemüse und Polenta-Ecken
  • Indischer Linseneintopf mit Paneerkäse und Spinat
  • Knusprige Käse-Kartoffel-Rösti mit Apfel-Ruccola-Salat

HelloFresh-Gerichte 6

Über den Wochensieger sind wir uns diese Woche einig: Es sind die Käse-Kartoffel-Rösti! Die waren wirklich schön knusprig und die Idee, Ruccola mit Apfel zu servieren, kannten wir so noch nicht, hat uns aber sehr gut geschmeckt.

Indisch essen wir sehr, sehr gern. Spinat und indischer Paneerkäse werteten den Linseneintopf auf, dazu wurde Naanbrot gereicht. Mein Appetit war am Tag der Zubereitung nicht so groß, deshalb reichten die Reste sogar noch für einen kleinen Mittagssnack am nächsten Tag.

Das mediterrane Ofengemüse, bestehend aus Zucchini, roter Zwiebel, Kirschtomaten und roter Paprika, zusammen mit den Parmesan-Polenta-Ecken, war ebenso sehr schmackhaft. Die Polenta-Ecken sind mir nur beim Wenden in der Pfanne zum Teil auseinandergefallen – das sah dann nicht mehr ganz so appetitlich aus 😉

Die drei Rezepte erfahrt Ihr wieder im Laufe der kommenden Woche 🙂

Habt Ihr auch Interesse an HelloFresh?
Mit dem Gutscheincode G9H6FM erhaltet Ihr einmalig 20,00 Euro Nachlass auf die erste Box.

Advertisements

2 Gedanken zu „Die drei HelloFresh-Gerichte der Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s