Kulinarischer Wochenrückblick

Da habe ich es diese Woche noch gar nicht geschafft, alle drei HelloFresh-Rezepte der Vorwoche zu dokumentieren, schon ist wieder Sonntag und ich möchte Euch die Gerichte dieser Woche zeigen.

Überblick über die Gerichte der Woche:

  • Thailändisches Stir Frey
  • Ghanaische Stew mit Couscous
  • Gefüllte Wraps

HelloFresh-Gerichte dieser Woche

Familie Blissful ist sich über den Favoriten diese Woche nicht ganz einig: Während Herr Blissful das thailändische Pfannengericht mit Mie-Nudeln, Brokkoli, Paprika, Karotten und Champignons am besten fand, begeisterte mich der ghanaische Eintopf am meisten. Das mag daran liegen, dass Herr Blissful ohnehin Fan der asiatischen Küche ist und meine Wenigkeit Couscous sehr, sehr mag. In exotischer Kombination mit Kidneybohnen, Paprika, Tomaten, Ingwer, Zimt und Erdnussbutter klingt es zunächst für den europäischen Gaumen gewöhnungsbedürftig, war aus unserer Sicht jedoch mehr als genießbar.

Die mit Tofu, Blattsalat, Mozzarella, Paprika, Tomaten und Kartoffeln gefüllten Wraps haben uns zwar auch geschmeckt, waren jetzt aber sicherlich nicht der Knaller.

Die einzelnen Rezepte werde ich Euch im Laufe der kommenden Woche vorstellen 🙂

Habt Ihr auch Interesse an HelloFresh?
Mit dem Gutscheincode G9H6FM erhaltet Ihr einmalig 20,00 Euro Nachlass auf die erste Box.

Advertisements

2 Gedanken zu „Kulinarischer Wochenrückblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s