Familie Blissful wurde auserwählt …

Familie Blissful freut sich gerade sehr darüber, dass sie auserwählt wurde. Auserwählt? – Ja, auserwählt. Wofür jetzt genau? Und von wem? Und überhaupt?

Also eines nach dem anderen …

Vor anderthalb Wochen habe ich uns auf der Website der SPIELE MAX AG für einen Produkttest beworben. Gesucht wurden drei Produkttester(innen) für ein Ess- bzw. Kindergeschirr-Set von KiKANiNCHEN. Ihr wisst schon, dieses blaue, putzig dreinschauende Kaninchen vom Kindersender KIKA. Und siehe da: Heute erhielt ich per E-Mail die Nachricht, dass die Bewerbung der Familie Blissful überzeugend war und sie für den Produkttest auserwählt wurde. Da wird sich Blissful junior sicherlich freuen, wenn das Essen bald auf dem farbenfrohen Kindergeschirr aus Melamin serviert wird!

Nun warten wir gespannt auf das Geschirrset und freuen uns auf einen ausgiebigen Test desselbigen! Vielen Dank, liebes SPIELE MAX-Team, dass wir bei Eurem Produkttest mitmachen dürfen! 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu „Familie Blissful wurde auserwählt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s