Immer wieder sonntags …

Sonntags gegen 13 Uhr im Hause der Familie Blissful: Kind hält Mittagsschlaf, Herr Blissful ist vor dem Fernseher beim Wintersport eingeschlafen. Beste Gelegenheit für meine Wenigkeit, die HelloFresh-Gerichte der vergangenen Woche zu resümieren.

Überblick über die Gerichte der Woche:

  • Schupfnudelpfanne mit Haselnusspesto und Zucchini
  • Spaghetti mit Erdnussvinaigrette und knusprigem Tofu
  • Kartoffel-Kichererbsen-Curry mit Tomaten und Kokosmilch

HelloFresh-Gerichte dieser Woche

Alle drei Gerichte haben diese Woche so gut geschmeckt, dass ich gar keinen Favoriten ausmachen kann. Anmerken möchte ich, dass die Spaghetti aus meiner Sicht von HelloFresh unpassend als „Asia-Nudelsalat“ deklariert wurden. Spaghetti dürften ihren Ursprung eher weniger in Asien haben. Die Bezeichnung des Gerichts sollte wohl auf die asiatisch angehauchte Vinaigrette aus Sojasauce, Öl, Zitronensaft, Ingwer, Erdnussbutter, Salz und Pfeffer anspielen. So oder so, schmackhaft war es allemal!

Ebenso empfehlenswert ist das Haselnusspesto aus gerösteten Haselnüssen, Basilikum, Muskat, Olivenöl, Salz und Pfeffer, welches das Schupfnudelgericht verfeinerte.

Bleibt noch das dritte Gericht: Das Kartoffel-Kichererbsen-Curry. Einfach in der Zubereitung, wahnsinnig lecker und mit seiner Schärfe nichts für schwache Nerven. Dieses Curry werde ich mit Sicherheit noch einmal zubereiten, dann aber etwas sparsamer mit Chili umgehen. Schließlich möchte man auch noch etwas von den anderen Zutaten schmecken.

Alle drei Gerichte haben mich voll und ganz überzeugt. Wünscht Ihr Euch wieder das eine oder andere Rezept? Dann lasst es mich wissen!

Habt Ihr auch Interesse an HelloFresh?
Mit dem Gutscheincode G9H6FM erhaltet Ihr einmalig 20,00 Euro Nachlass auf die erste Box.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s