Und wehe, da kommt so ’ne Krücke!

Als ich 2006 zum ersten Mal einen Weihnachtsbaum online bestellt habe, war ich schon sehr gespannt, was für eine Krücke uns wohl erwartet, und war ebenso sehr überrascht: Es war der schönste Baum, den wir je hatten! So voll und dicht, gerade gewachsen, der hat nicht genadelt – ein Traum von Baum! Seitdem bestellen wir die Bäume nur noch online, denn ich habe nicht die geringste Lust, so einen Baum quer durch die Stadt zu schleppen und mir die Sachen oder auch das Auto dreckig zu machen.

„Hä, wo kauft man denn sowas online?“

Im letzten Jahr habe ich es gewagt, den Lieferanten zu wechseln, da der alte Lieferant das Privatkundengeschäft aufgegeben hat. Wir haben also eine Nordmanntanne mit einer Größe von ca. 1,60 m unter Angabe der gewünschten Lieferwoche für ca. 28,00 Euro zzgl. 7,90 Euro Versand hier bestellt.

Der Baum wurde während des Transports sogar gewässert und roch wunderbar frisch. Er wurde selbstverständlich pünktlich vor Weihnachten am 18. Dezember 2012 geliefert.

Weihnachtsbaum 2012

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s